Orbea Occam H20 Gr.M Top Ausstattung tw. neu

Artikelbeschreibung: Orbea Occam H20 Gr.M Top Ausstattung tw. neu

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe mein Orbea aus dem Jahr 2021

Ausstattung:

Gabel (letzter Service im Winter)
Fox Float Factory Kashima Grip 2
Dämpfer Dpx2 Kashima (frisch aus dem Service)
Antrieb Shimano XT 12 Fach
Bremsen Code R NEU
Mäntel 
1x Schwalbe Big Betty NEU
1x Schwalbe Magic Marry NEU
Laufräder DT Swiss Hinterrad NEU
Sattelstütze Shimano

Das Rad wurde von mir natürlich für den Verkauf schön geputzt. Allerdings bin ich nicht panisch nach jeder Fahrt mit kriechenden Reinigungsmitteln ran gegangen. Somit ist noch Fett in den Lagern. Diese wurden letzten Winter auch kontrolliert und nach gefettet.
Natürlich wurde das Rad von mir benutzt. Und das nicht nur zum Brezen holen. Da es aber mein erster Fully war hab ich damit nichts gestörtes gesprungen oder Ähnliches. Schwere Stürze hatte ich auch nicht und hoffe das bleibt auch so.
Für weitere Auskünfte gerne nachfragen.

Es handelt sich um einen privat Verlauf nach bestem Wissen und Gewissen. Allerdings kann ich leider keine Garantie oder Ähnliches geben.

Beste Grüße Simon
automatisch übersetzt

Orbea Occam H20 Gr.M Top Ausstattung tw. neu kaufen

1.700 € VHB
Antwort in: 8 h
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Orbea Occam H20 Gr.M Top Ausstattung tw. neu

Anzahl 1
Hersteller Orbea
Modell Orbea Occam
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Prien Am Chiemsee
Farbe Anthrazit
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.695 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Okt 2023 16:13
Endet 27. Mär 2025 09:23