Cannondale Topstone 1

Artikelbeschreibung: Cannondale Topstone 1

Verkaufe mein Cannondale Topstone in Größe L und in der Farbe "Orange Gloss ORG". Gekauft im Juni 2022 beim Fachhändler habe ich im September 2022 dort auch einen Service gemacht, seit dem habe ich es max. alle zwei Wochenenden mal für eine Tour genutzt. Ausgestattet ist das bike mit der Shimano GRX600/GRX800 2*11 Gruppe. Selber nachgerüstet habe ich die Ortlieb Frame-Pack Toptube - 4 Liter wasserdichte Oberrohrtasche PVC-frei | black matt, den Fizik Terra Argo X5 Sattel (Black / 150mm), die Shimano EH500 SPD Pedalen und den Cannondale Speedcage Flaschenhalter. Alles im Preis enthalten. Nicht im Preis enthalten ist die auf den Fotos zu sehende Handyhalterung und der fidlock flaschenhalter. Das Fahrrad ist in einem einwandfreien Zustand und freut sich auf die nächste Ausfahrt. Rahmengröße L entspricht lt. Hersteller einer Körpergröße von 177-193cm, ich bin 189cm groß. Bei Fragen gerne melden. Versand nicht möglich, nur Selbstabholung.

Preisupdate, 19.11.: Die Rahmentasche habe ich an ein anderes Bike verbaut. Sie ist also nicht mehr im Preis enthalten.
automatisch übersetzt

Cannondale Topstone 1 kaufen

1.750 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Cannondale Topstone 1

Anzahl 1
Hersteller Cannondale
Modell Cannondale Topstone
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Münster
Farbe Orange
Rahmengröße L
Material Aluminium
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 1.699 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Nov 2023 19:19
Endet 1. Nov 2024 19:19