Specialized P.Slope Bearclaw Ltd Edition #30

Artikelbeschreibung: Specialized P.Slope Bearclaw Ltd Edition #30

Moin,
mein P.Slope steht nun schon zu lange rum und muss wieder von jemandem bewegt werden, der damit besser umgehen kann, als ich. Was nicht schwer ist 😉
Der Rahmen wurde damals als Rahmenset für 1500€ verkauft. Das goodie-bag,  exklusiv für die auf 100 Exemplare limitierte Bearclaw Edition, gibt es natürlich dazu. Die Formula The One hat mir schon immer Kopfschmerzen bereitet, ein Sammelsurium an Ersatzteilen gibt es ebenfalls mit, für einen Neuaufbau der Bremse, wenn gewünscht.
Die Manitou Circus mit 100mm Federweg passt, mM, gut zu dem setup. Der Fox Float factory im Heck hat ein Slopestyle / Dirtjump typisches hartes Setup. Bunnyhops sind also kein Problem. Da wird im Absprung nichts weggeschickt.
Bei Fragen, immer her damit.
automatisch übersetzt

Specialized P.Slope Bearclaw Ltd Edition #30 kaufen

1.350 €

Details & Spezifikationen : Specialized P.Slope Bearclaw Ltd Edition #30

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Barsinghausen
Farbe Schwarz/Blau
Rahmengröße L
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 80 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 1
Angesehen 793 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Nov 2023 10:06
Endet 4. Nov 2024 10:06