Rose Bikes Beef Cake SL6 - Gr. M - 26"

Artikelbeschreibung: Rose Bikes Beef Cake SL6 - Gr. M - 26"

Bike wurde sehr wenig gefahren (Reifen sind noch die ersten).
Ich war damit knapp 10 Tage im Bikepark, Touren bin ich keine 5 damit gefahren. Ist dafür aber definitiv auch geeignet, durch die absenkbare Gabel und das (für den Federweg) echt gute Gewicht von 15,5kg so wie es da steht. Das wiegen aktuelle Enduro Bikes mit vergleichbarer Technik für 5000€ auch noch.

Rahmengr. M
Gabel: Fox 36 Talas RC2 180mm (absenkbar auf 140mm)
Dämpfer: Fox DHX 5.0 Air
Bremsen: Avid Elixir R
Schaltung: Sram X9
Laufräder 26" DT Swiss EX500

Gabel hat letztes Jahr neue Dichtungen und Öl bekommen. Der Dämpfer wurde auch neu befüllt. Er schmatzt noch ein bisschen, funktioniert aber so wie er soll.

Rahmen hat nur von der Kette Macken, sonst leichte oberflächliche Kratzer.
Lager sind aufgrund der niedrigen Laufleistung + meinem Gewicht (<70kg) noch gut.

Lenkergriffe könnte man vllt. mal erneuern, aber da lass ich dem zukünftigen Besitzer die Qual der Wahl!
automatisch übersetzt

Rose Bikes Beef Cake SL6 - Gr. M - 26" kaufen

950 €
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Rose Bikes Beef Cake SL6 - Gr. M - 26"

Anzahl 1
Hersteller Rose Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 71397
Gewicht 15,5 (mit Pedalen)
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 30
Angesehen 616 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Nov 2023 17:11
Endet 20. Nov 2024 17:11