Rose Bikes Soul Fire

Artikelbeschreibung: Rose Bikes Soul Fire

Hallo lieber Interessent. Ich biete hier mein geliebtes Downhillbike von Rose an, da ich leider in letzter Zeit nicht mehr dazu komme das Schätzchen zu fahren (Studium, Auslandsreise), steht es nun ungefahren und gewartet im Keller und und ist bereit wieder in Winterberg Saalbach oder anderen BikeParks ausgefahren zu werden.
Nun freut sich das Bike auf einen neuen Fahrer, dem es gerecht wird.
Wer sich im Bereich Downhill auskennt wird sehen, dass ein paar bessere Teile verbaut sind, die ich nach und nach selbst dazu investiert habe, als beim Neukauf verbaut waren. Schaut euch gerne die Bilder und die Beschreibung unten an...
Das Fahrrad ist in einem guten Zustand, da ich immer viel Liebe und Zeit investiert habe, dennoch können in diesem Sport keine Gebrauchsspuren ausgeschlossen werden.

bei weiteren Fragen einfach schreiben... freue mich das Rad in gute Hände abzugeben.

Lg Nils

Beschreibung:

Rose Soul Fire DH
Farbe: Electric Yellow
Größe: L
Gabel: Rock Shox Boxxer RC DebonAir
Dämpfer: Fox Float X2 Kashima Coat
Bremsen: Magura Mt 7
Schaltung: Sram GX
Kurbel: Truvativ Descendant
Kettenlauf: Ethirteen LG1
Laufrad: Mavic EX 630 mit Schwalbe Bereifung
Vorbau: Renthal
Lenker: Spank Spike Vibracore
Griffe: Ergon

Alle weiteren Zubehör-Teile, die ich habe, bekommst du dazu.
automatisch übersetzt

Rose Bikes Soul Fire kaufen

1.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Rose Bikes Soul Fire

Anzahl 1
Hersteller Rose Bikes
Zustand neu
Abholung Nein
Farbe Electric Yellow
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Carbon
Angesehen 1.040 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Nov 2023 14:32
Endet 23. Nov 2024 14:32