Kind Shock i7-R Dropper Post 27,2 mm (zur Reparatur), 100 mm Travel

Artikelbeschreibung: Kind Shock i7-R Dropper Post 27,2 mm (zur Reparatur), 100 mm Travel

Diese Vario-Sattelstütze habe ich mir mal für mein Hardtail gekauft. Sie hält die Höhe nicht und sinkt ein. Ich habe sie komplett zerlegt und gereinigt. Der Fehler scheint am Auslöseventil zu liegen. Das müsste repariert oder erneuert werden. Danach neues Öl rein und aufpumpen (an der Unterseite des Ausgleichsbehälters). Dazu benötigt man einen Anschluss mit M7/0,75-Feingewinde, wollte ich mir basteln. Aber ich bin nie dazu gekommen und das Hardtail muss bald weichen. Daher sucht die Sattelstütze nun einen neuen Besitzer, der mehr Begeisterung und Talent für's Reparieren mitbringt :-).
Die Dokumentation, soweit ich sie im Netz gefunden habe, stelle ich gerne bereit. Die Stütze ist für Remotebetrieb ausgelegt, Lenkerhebel und Zug sind jedoch nicht dabei (Die sind ja alle kompatibel, außer die für die Reverb).
automatisch übersetzt

Kind Shock i7-R Dropper Post 27,2 mm (zur Reparatur), 100 mm Travel kaufen

25 €

Details & Spezifikationen : Kind Shock i7-R Dropper Post 27,2 mm (zur Reparatur), 100 mm Travel

Anzahl 1
Hersteller Kind Shock
Zustand defekt
Versandkosten 7 €
Abholung Ja
Ort Saarbrücken
Gewicht 515 g (selbst gewogen)
Sattelstützendurchmesser 27,2 mm
Sattelstützenlänge 350 mm
Sattelstützen-Verstellbereich 100 mm
Material Aluminium
fernbedienbar 0
Angesehen 621 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Nov 2023 18:09
Endet 26. Nov 2024 18:09