Cube Stereo 160 HPA 27,5 Gr. 22"

Artikelbeschreibung: Cube Stereo 160 HPA 27,5 Gr. 22"

Hallo,
ich verkaufe mein Cube Stereo HPA Race mit 160cm Federweg aus 2015.

- Schaltung und Bremsen sind komplett Shimano XT.
- Federgabel Fox 36 mit Kashima Beschichtung.
- Dämpfer Float X ctd
- Laufräder DT Swiss 27,5"
- RockShox Vario Sattelstütze
- Vorbau aufgrund meiner Größe geändert, was aber jederzeit wieder in den original Zustand rückbaubar ist.

Ich bin 195cm groß und es passt gerade so noch. Wenn ihr also zwischen 180 und 195 seid sollte es passen. Rahmengröße 22"

Ich habe die auf den Bildern zu sehende Steuerrohrverlängerung genutzt. Sie kann man natürlich jederzeit entfernen (siehe Bilder).

Ich habe das Rad 2015-17 genutzt und seitdem aufs Rennrad umgestiegen. Es stand also überwiegend unbenutzt im Keller und wird deshalb jetzt verkauft.

Gekauft bei Wildrad, Rechnung vorhanden.

Nur Abholung in Kempten.

Solltet ihr noch Details zu den Bauteilen benötigen, gerne fragen!
automatisch übersetzt

Cube Stereo 160 HPA 27,5 Gr. 22" kaufen

999 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Stereo 160 HPA 27,5 Gr. 22"

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Kempten Allgäu
Farbe Silber/Schwarz/Grün
Rahmengröße 22"
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 498 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Feb 2024 13:11
Endet 7. Feb 2025 13:11