Ns Fuzz

Artikelbeschreibung: Ns Fuzz

Servus,
zum Verkauf steht mein NS Fuzz DH1, Größe M.


Ich arbeite selbst im Fachhandel und habe daher professionell folgende Sachen angepasst bzw. werde das noch zeitnah tun:
Ich habe die Magura MT 7 nachgerüstet- Ich werde noch HC 3 Hebel montieren. Bremsbeläge sind neu.
Der Dämpfer (Cane creek DB) ist ebenfalls nachgerüstet.
Hinten baue ich noch eine  DT Swiss FR 541-Felge ein.
Sonst ist eine RaceFace-AluKurbel verbaut sowie die 7-fach GX von SRAM.

Ansonsten ein sehr gepflegtes Rad - Gabel Dämpfer Service hat’s letztes Jahr im Oktober bekommen seit dem stand es nur in der Wohnung.
Das Rad wurde relativ wenig aber artgerecht genutzt. Gebrauchsspuren selbstverständlich inklusive.

Bei Fragen bitte melden.
automatisch übersetzt

Ns Fuzz kaufen

3.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Ns Fuzz

Anzahl 1
Hersteller Ns
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Dresden
Gewicht 17
Farbe Schwarz / Bronze
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 190 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 7
Angesehen 449 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Feb 2024 12:00
Endet 8. Feb 2025 12:00