YT Industries Capra Pro AL

Artikelbeschreibung: YT Industries Capra Pro AL

Hallo Zusammen,
ich biete hier ein gut erhaltenes YT Capra Pro AL an.
Da ich auf einen Downhiller umgestiegen bin benötige ich das Bike jetzt nicht mehr.
Die Technischen Daten im Überblick:
- Federweg: vorne & hinten 180mm
- Rahmen: Capra Pro AL Größe XL
- Gabel: Fox 38 Performance Elite
- Dämpfer: Fox Float X2 Performance Elite (wahlweise auch Float DPX 2 Performance Elite)
- Schaltwerk: Sram GX Eagle
- Bremsen: Sram Code R
- Laufräder: DT Swiss 1900 E Spline 27,5"
- Reifen: Maxxis Assegai (Vorne), Maxxis Minion DHR 2 (hinten)
- Lenker: Raceface Atlas (35er Klemmung)
- Vorbau: Raceface Atlas 35
- Kurbeln: Sram Descendant 7K Eagle
- Griffe: ODI Elite Motion
- Dropper Post und Sattel von YT Industries
- Pedale: mitgelieferte Pedale von YT (keine MTB Pedale)
Zudem ist der Rahmen und die Gabel mit einer Schutzfolie von Easyframe foliert.
Das Fahrwerk funktioniert super und hat noch lange keinen Service nötig. Generell ist das Fahrrad voll funktionstüchtig, hat aber ein paar Schönheitsmakel, welche ich versucht habe in den Bildern festzuhalten.
Die Rahmengröße XL bin ich mit 183cm gefahren und hat gut gepasst. Meiner Einschätzung nach passt der Rahmen allen von 180cm bis 190cm.
Bei Interesse gerne anschreiben. Auch eine Probefahrt und Vor-Ort-Besichtigung sind natürlich möglich
Da dies ein Privatverkauf ist wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme verkauft.
automatisch übersetzt

YT Industries Capra Pro AL kaufen

2.500 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries Capra Pro AL

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Capra
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Hanau
Gewicht Knapp 16kg
Farbe Gunship Blue
Rahmengröße XL
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 267 x 89 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.017 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 8. Feb 2024 17:26
Endet 8. Feb 2025 17:26