Canyon Torque

Artikelbeschreibung: Canyon Torque

Hallo, ich verkaufe mein geliebtes Torque Superenduro. Ich habe es als Tour und Bikeparkbike genutzt. Aber ich komme viel zu selten dazu. Die Gabel wurde von Klausmann Suspension getunt. Es funktioniert alles einwandfrei. Natürlich bleiben einige Kratzer nicht aus. Aber es hat keine Dellen oder Risse. Luftdruck einstellen und ballern gehen ist hier die Devise. Preis ist verhandelbar und wenn es sein muss, wird es auch versendet. Anschauen und mitnehmen wäre mir deutlich angenehmer. Das Bike hat regelmäßig die Test gewonnen und so fährt es auch. Es ist das ideale Bike für Anfänger da braucht es lange bis das Bike einem nicht mehr gerecht wird .
Grüßle Markus
automatisch übersetzt

Canyon Torque kaufen

999 € VHB
Antwort in: 22 h
Bewertungen: 7 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Canyon Torque

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Torque
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wimsheim
Gewicht Ca.16kg
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 185 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 20
Angesehen 617 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Feb 2024 19:42
Endet 23. Feb 2025 19:42