Last Bikes Herb V1.1

Artikelbeschreibung: Last Bikes Herb V1.1

Hallo, pünktlich zum Saisonbeginn möchte ich mich auch von diesem schönen Enduro-Bike trennen. Mit 2 Kleinkindern hat man doch etwas Verantwortung und ich möchte mir nicht mehr auf dem Ripper oder im Bikepark den Hals wegfahren... ;) und die nächsten Jahre wohl auch nicht die Zeit für sowas :(
Nun zum Bike: Es handelt sich um ein SuperEnduro der Marke Last. Modell ist Herb V1.1. Rahmengröße M (geeignet ab ca. 165cm Körpergröße) Das Gewicht hält sich mit knapp unter 16 Kilo bei der Ausstattung sehr in Grenzen!
Vederweg ist 180mm Vorn und hinten. Hinten arbeitet ein CaneCreek DoubleBarrel und vorn eine Rock Shox Lyric RLR
Der Antrieb ist Shimano XT / SLX 1x10 mit vorn 32er Kettenblatt und hinten 11-46 Kassette.
Die Bremsen sind Shimano SLX. Die Vorderbremse hat einen ZEE Sattel verbaut. Die Scheiben sind vorn 203mm und hinten 180mm
Die Laufräder sind Hope Pro2mit Mavic Felgen, Hinten 150x12mm und vorn 100x20mm Steckachse. Die Reifen sind nagelneue Schwalbe Nobby Nic in 26x2.4 Zoll und mit Ultraleicht-Schläuchen versehen.
Der Lenker ist ein Kore Torsion in 780mm Länge. Die SQlab Hörnchen sind superbequem und ich möchte sie an keinem meiner Bikes missen!
Die verstellbare Sattelstütze ist eine KindShock Lev Integra mit 150mm Hub und Lenkerfernbedienung. Der Sattel ist ein SDG

Das Rad wurde gebaut um damit Spaß zu haben! Es macht sowohl auf steilen Touren im Harz als auch im Bikepark eine gute Figur!
Da ich noch ein Fatty habe und neben dem fast nur #Libelle fahre... für mehr ist keine Zeit...
...hat das Last in den letzten 2 Jahren ganze 6 Ausflüge gehabt. Und deshalb kann es jetzt mit wem anderes in die neue Saison starten.
Alles ist in gutem, gebrauchtem Zustand und fachmännisch gewartet!
Draufsetzen, Fahrwerk einstellen und Los geht´s!
Ich fahre seit weit über 30 Jahren MTB und schraube fast genauso lange selbst. Schönen alten Bikes eine Zukunft geben, ist mein zweites Hobby... Siehe meinen anderen anzeigen ;)

Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund.
Bitte keine zu unverschämten Angebote. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache in Abbenrode oder Bad Harzburg möglich.
Ride on.
automatisch übersetzt

Last Bikes Herb V1.1 kaufen

990 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 103 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Last Bikes Herb V1.1

Anzahl 1
Hersteller Last Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Abbenrode
Gewicht 16
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 10
Angesehen 326 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Feb 2024 09:06
Endet 26. Feb 2025 09:06