Canyon Strive CFR

Artikelbeschreibung: Canyon Strive CFR

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein geliebtes Strive. Es ist ein super potentes Enduro-Rad und dank Shapeshifter ein super Tourenrad bergauf, 2 Räder in einem!
Ich trenne mich lediglich von ihm, da es mir für meinen Einsatz ein klein bisschen zu klein ist.

BESONDERHEIT: Der Rahmen ist wegen einem Garantiefall, komplett NEU. Er wurde umgebaut und seitdem nur eine Runde in meinen Hometrails in Augsburg gefahren, um zu prüfen, ob alles passt.

Die Ausstattung ist von höchster Qualität, Highlights sind hier die Fox Factory 36, die Shimano XTR Bremse sowie die DT Swiss Carbonlaufräder.

Dank des Garantiefalls gebe ich auch ein Ersatzshapeshifter in top Qualität mit.
Die Komponenten haben üblich Gebrauchsspuren, die Sattelstütze ist etwas abgenutzt und die Gabel hat äußerlich bei einem Transport einen leichten Schaden genommen aber nur kosmetischer Natur, die Tauchrohre sind 1A und funktionieren einwandfrei. Beide Federelemente haben letztes Jahr einen Service gehabt.

Außerdem neu sind Kurbel sowie Kurbelblatt.

Bei weiteren Bildern und Fragen einfach melden!

Viele Grüße
Lucas

P.S.: Die Pedalen werden nicht mit verkauft.
automatisch übersetzt

Canyon Strive CFR kaufen

2.950 €

Details & Spezifikationen : Canyon Strive CFR

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Augsburg
Farbe Weiß
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 832 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Mär 2024 16:24
Endet 1. Mär 2025 16:24