Lapierre Froggy 318 L Enduro/Freeride

Artikelbeschreibung: Lapierre Froggy 318 L Enduro/Freeride

Verkaufe ein Lapierre Froggy Enduro/Freeridebike
 
dieses wurde von mir 2018 neu aufgebaut. 
Dazu habe ich den Rahmen in Kobaltblau neu Pulverbeschichten lassen und mit neuen Hinterbaulagern versehen.
Das Bike wurde seitdem nur sehr wenig gefahren.
Der Rahmen ist mit Schutzfolie abgeklebt. Diese ist am Unterrohr etwas abgelöst durch den Biketräger.
 
Folgende Teile sind verbaut:
 
Rahmen: Lapierre Froggy 318 180mm Größe L
Gabel: Rock Shox Totem mit Racingbros Dichtungen und Shimtuning sowie weiteren Optimierungen. Dämpfung und ansprechverhalten sind deutlich besser als im Originalzustand
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air
Bremsen: Hope V2 203mm, vordere Scheibe innenbelüftet. Einige Bremsbeläge gebe ich noch dazu.
Laufräder: Dt Swiss 340 Naben mit Spank Subrosa 30 Felgen
Antrieb: Saint Kurbel 2-fach, 9-fach Sram Kassette Shimano Zee Shaltwerk gedämpft Sram Schalthebel. Diese Kombination funktioniert einwandfrei.
Lenker: Reverse Tripole X 777  Truvativ Vorbau
Maxxis Reifen
 
Die Dämpfung ist auf einen Fahrer mit ca. 75 Kg abgestimmt
 
Ich verkaufe es nur da ich mittlerweile mehr mit meinem Enduro unterwegs bin.
automatisch übersetzt

Lapierre Froggy 318 L Enduro/Freeride kaufen

600 € VHB

Details & Spezifikationen : Lapierre Froggy 318 L Enduro/Freeride

Anzahl 1
Hersteller Lapierre
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wörthsee
Gewicht ca. 17,5 Kg
Farbe Blau/Weiß
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 240 x 76 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 2X9
Angesehen 478 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Mär 2024 17:26
Endet 3. Mär 2025 17:26