Specialized ENDURO COMP 2022 S5

Artikelbeschreibung: Specialized ENDURO COMP 2022 S5

Das Fahrrad wurde vor rund zwei Jahren erwerben und seitdem nur um die fünfmal im Bikepark gefahren. Da ich teilweise nur ein, zweimal im Jahr unterwegs bin mit dem Rad, macht es keinen Sinn das schöne Rad in der Garage verkommen zu lassen. Das Rad habe ich direkt nach Erhalt mit Schutzfolie an den wesentlichen Stellen abgeklebt, sodass der Rahmen bestens vor Kratzern geschützt ist. Das mitgelieferte Zubehör liegt ebenfalls alles vor, wie die Taschen für die Swat-Box, Anleitungen, Unterrohrschutzfolie, usw.. Dementsprechend ist der Zustand des Fahrrads einwandfrei. Als einzige Kleinigkeit könnte man hier die Sattelstütze sehen, die gelegentlich nicht sofort bei Betätigen ganz ausfährt, sondern kurz vor Ende stoppt, was ich persönlich nicht als störend empfinde. Optisch ist der Zustand ebenfalls top, wie man den Bildern entnehmen kann. Den einzigen wirklichen mir bewussten Kratzer habe ich auf dem letzten Bild ersichtlich gemacht.
Die Komponenten sind nahezu alle Serie, bei genaueren Fragen gerne bei mir melden. :)
Falls Interesse an einem Versand besteht, können wir dies individuell klären.
automatisch übersetzt

Specialized ENDURO COMP 2022 S5 kaufen

3.099 €

Details & Spezifikationen : Specialized ENDURO COMP 2022 S5

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Enduro
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Frankenau
Rahmengröße Other
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 332 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 6. Mär 2024 13:55
Endet 6. Mär 2025 13:55