Cube Stereo One77 SLT - Lightweight Custom - 14 Kg - Rahmen / Teile NEU!

Artikelbeschreibung: Cube Stereo One77 SLT - Lightweight Custom - 14 Kg - Rahmen / Teile NEU!

Hallo, 

möchte auf diesem Wege mein selbst zusammengestelltes Cube Stereo One77 in der Größe XL verkaufen. Ich würde es ab eine Körpergröße von 180cm empfehlen.
Die Ausstattung lehnt sich am aktuellen SLT an, mit unten aufgeführten Änderungen.

Das Rad wurde von seiner Wuchtigkeit ein wenig beschnitten, um meinen Anforderungen eines Enduro-Rades mit Allmountain-Spritzigkeit gerecht zu werden. Genau das Richtige für heimische Trails und für regelmäßige Abstecher in Bikeparks. 
Es wiegt mit den schweren DMR Vault V2 Pedalen knapp unter 14 Kilo! 

- Anbauteile ~2 Saisons alt (sofern nicht anders beschrieben). 
- Rahmen ist absolut neu und ungefahren!  

Da ich den Rahmen selbst fahren wollte, habe ich diesen bereits sehr umfangreich mit einem Lackschutz foliert. Ebenfalls ist die Tauchrohreinheit der Gabel foliert. 
 
Ausstattung  
- Gabel: Fox 36 Grip2 Factory (Dämpfung ist eine Ausfahrt alt, ganze Gabel frisch geserviced) 
- Dämpfer: Fox X2 (getravelt auf 57,5 mm Hub, Neuer Dämpfer 2024er Modell, lässt sich mit einem Service auf die vollen 65mm Hub wieder erweitern. Über den linearen Dreisatz ergibt sich ein Federweg von etwas über 150mm. Da es aber progressiv angelenkt wird, schätze ich den Federweg auf ca. 155 mm ein. Harmoniert damit perfekt mit den 160mm an der Front) 
- Laufradsatz: Newmen SL.A 30 Advanced Carbon (Hinterradfelge kam im August letzten Jahres neu, Nabenlager laufen weich)
- Schaltwerk: Sram GX AXS Eagle (ist eine Ausfahrt alt)
- Kassette: Sram X01 (Mitte 2023 neu)
- Kette: X01 (wenige ausfahrten alt)
- Lenker: Renthal Fatbar Carbon (Beige! gut abgeklebt, nur unbedenkliche Spuren von der Klemmung)
- Bremse: XTR (Bremsflüssigkeit v+h gewechselt)
- Sattelstütze: Fox Factory (200mm Hub, neu geschmiert)
- Reifen: Maxxis Minion DHF / DHR Exo Karkasse (neu)

Bei Fragen bitte ich um Kontakt. Sollten weitere Wünsche offen sein, lässt sich hier Vieles durch die Nebentätigkeit als Schrauber im Radgeschäft mit Sicherheit umsetzen :)

Das Rad lässt sich nach vorheriger Absprache im Mauer's Baikschopp in Kassel besichtigen.

Viele Grüße
Sebastian
automatisch übersetzt

Cube Stereo One77 SLT - Lightweight Custom - 14 Kg - Rahmen / Teile NEU! kaufen

3.999 €
Antwort in: 2 min
Bewertungen: 85 (100%)
Vertrauen: 7
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Cube Stereo One77 SLT - Lightweight Custom - 14 Kg - Rahmen / Teile NEU!

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Baunatal
Gewicht 13,97
Farbe Pearl White
Rahmengröße XL
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 65 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 481 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Mär 2024 15:23
Endet 15. Mär 2025 15:23