Cube Two15 HPC SL 29"

Artikelbeschreibung: Cube Two15 HPC SL 29"

Biete hier mein Cube zum Verkauf. Ich bin in den letzten 3 Jahren sehr wenig damit gefahren. Daher auch der Verkauf.
Der Zustand ist auf den Bildern recht gut zu sehen. Ein Paar Kratzer hat es natürlich abbekommen, was aber auch unvermeidbar bei einem DH Bike ist. Der Lenker und die Sattelstütze weisen jeweils eine Scheuerstelle auf. Diese sind bei der Nutzung eines Schlepplifts entstanden.

Größe L ist bei dem Rad die mittlere Größe! (M,L,XL)

Das Hinterrad wurde gegen ein spank LR ausgetauscht. Ansonsten ist es die original Ausstattung. Diese ist über den Link unten nachzuschauen.

Hier noch die Beschreibung vom Hersteller.

Ganz neu für die Saison 2021: Mit großen 29 Zoll Laufrädern setzt unser Two15 HPC in Sachen Performance neue Maßstäbe. Vorne im Carbonrahmen macht die leistungsstarke Fox 40 Performance Federgabel geschmeidig, progressiv und präzise ihren Job, im Hinterbau nimmt es der brandneue DHX2 Performance Elite Coil Dämpfer von Fox mit jedem noch so taffen Trail auf. Den Vortrieb leistet die zuverlässige Sram 1x7 GX DH Schaltung in Zusammenarbeit mit den superrobusten Answer Atac DH Laufrädern. Und ums kontrollierte Verzögern und Anhalten kümmern sich die kraftvollen hydraulischen Magura MT5 Scheibenbremsen. Fazit: ein "Winning Team", wie es im Buche steht.

Ausstattung: /de/2022/458200


Bei Interesse oder Fragen zum Rad bitte einfach melden.

Schöne Grüße
automatisch übersetzt

Cube Two15 HPC SL 29" kaufen

2.250 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Two15 HPC SL 29"

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Two15
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Goslar
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Gänge 7
Angesehen 480 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Mär 2024 09:37
Endet 17. Mär 2025 09:37