Nordest Bardino 2 Größe ML 29' - ähnlich Cotic - Hardtail Stahl

Artikelbeschreibung: Nordest Bardino 2 Größe ML 29' - ähnlich Cotic - Hardtail Stahl

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltenes Stahl Hardtail von Nordest - Nordest Bardino 2.
Ich wollte mal ein Hardtail mit viel Federweg ausprobieren. Bin allerdings dann doch beim Fully hängen geblieben. Das Rad wurde daher zwar 2 Saisons gefahren, jedoch sehr selten. Das Rad wurde nahezu ausschließlich aus Neuteilen aufgebaut. Wer sich die Liste der Teile anschaut, wird merken, dass die Teile nicht aus der Restekiste stammen und nur hier zum Verkauf an das Rad geschraubt wurden.

Rahmen: Nordest Bardion 2 - Größe ML
Gabel: RockShox Lyrik Select+
Schaltung einschließlich Kassette: Shimano XT 12-fach
Bremsen: Shimano XT 4 Kolben
Kurbel: Shimano SLX 12-fach (wiegt nur wenige Gramm mehr als die XT-Kurbel)
Sattelstütze: BikeYoke Revive 185 mm
Laufradsatz: Newmen Evolution SL A-30 (von Hand aufgebaut und eingespeicht von Radsporttechnik Müller)
Lenker und Vorbau: Newmen
ohne Pedale!

Bei Fragen einfach melden.

Das Rad kann in Nürnberg angesehen und Probe gefahren werden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.
automatisch übersetzt

Nordest Bardino 2 Größe ML 29' - ähnlich Cotic - Hardtail Stahl kaufen

2.150 €
Antwort in: 11 h
Bewertungen: 35 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Nordest Bardino 2 Größe ML 29' - ähnlich Cotic - Hardtail Stahl

Anzahl 1
Hersteller Nordest
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Rahmengröße L
Federweg 150 mm
Laufradgröße 29"
Material Stahl
Gänge 12
Angesehen 540 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Mär 2024 08:05
Endet 18. Mär 2025 08:05