Bird Aeris AM9

Artikelbeschreibung: Bird Aeris AM9

Verkaufe hier mein treues und mit viel Liebe aufgebautes Bird Aeris AM9 mit 29“ und XL Rahmen.
Rahmen ist in poliertem Silber und die Pancho Wheels sind in schwarz gehalten.
Technisch ist das Bike einwandfrei und hat keinen Bikepark gesehen. Es hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, welche in dem Sport sich nicht vermeiden lassen.

Ich habe für das Bike sehr viele Ersatzteile (wie z.B. Lagersatz, Schaltauge uvm.), die Auflistung wäre viel zu lange, da es viel Teile sind aber ich stelle ein paar Fotos rein, dann kann man sich einen Überblick verschaffen.

Ausstattung:

Rahmen: XL 150mm von Bird Aeris AM9
Gabel: Fox Factory Series 36 Float 29 FIT4 3POS ADJ 150mm
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate RCT DebonAIr 230x65
Stattelstütze: OneUp Components Dropper Post 170mm
Laufräder: Pancho Vibe
Bremsen: Shimano Zee
Lenker: Renthal 20mm Rise
Vorbau: Hope 35mm
Steuersatz: Bird
Antrieb/Kurbel: Shimano XT
Sattel: Ergon
Reifen; Maxxis Minion DHR 2 und Maxxis Assegai (beide im Winter 23/24 neu aufgezogen)

Die Geometrie findet Ihr auf der Homepage von Bird Cycleworks.

Bei Fragen, Angeboten etc., schreibt mir einfach.
automatisch übersetzt

Bird Aeris AM9 kaufen

2.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Bird Aeris AM9

Anzahl 1
Hersteller Bird
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Augsburg
Farbe Alu Poliert
Rahmengröße XL
Federweg vorn 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser Sonstige
Material Aluminium
Angesehen 308 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mär 2024 17:12
Endet 23. Mär 2025 17:12