Orbea Oiz M10 TR - Gr. L - XX1 AXS, Rotor Wattmesskurbe, Ceramic Speed

Artikelbeschreibung: Orbea Oiz M10 TR - Gr. L - XX1 AXS, Rotor Wattmesskurbe, Ceramic Speed

Das Rad wurde im August 2020 gekauft und 3 Jahre lang ca. 2000km pro Jahr gefahren, im letzten Jahr kam ich gar nicht mehr zum fahren und stand leider nur im Keller.
An dem Rad wurde fast alles gegen Highend Komponenten getauscht.

Unter anderen; Wattmesskurbel, Vollcarbon Cockpit, Sram XX1 komplett + Ceramic Speed Schaltröllchen, Carbonlaufräder mit Ceramic 180 DT Swiss Naben, WOLFTOOTH Belltower Sattelstützen Remote, Fox Transfer Factory .

Das Rad befindet sich in einem super Zustand, lediglich die üblichen Gebrauchsspuren, welche beim Biken nicht aus bleiben. Die Reifen sich vielleicht 50km gefahren worden und ich gebe noch ein zusätzliches Federgabel Kit dazu.

An den Dämpfer wurden die Remotekabel entfernt, können bei bedarf unter dem Fahren aber noch händisch gelockt werden.
Den ab werk verbauten Remotehebel hätte ich bei Bedarf aber noch.
Der Sattel wird gegen den ab Werk verbauten Sattel getauscht und die Bremse auf eine neue XT M8100 zurückgerüstet.

RAHMEN: Orbea Oiz Carbon OMR 2020 FiberLink Boost PF Taper UFO2 I-Line
FEDERUNG: FOX RACING SHOX FLOAT DPX2 EVOL LV 3POS FACTORY
GABEL: Fox 34 Float SC Factory 120 FIT4 Remote-Adj QR15x110
KURBEL: ROTOR Powermeter INpower
STEUERSATZ: Acros Alloy 1-1/8 - 1-1/2" Integrated
LENKER: SYNCROS FRASER IC SL, 70mm
Sattelstützenhebel: WOLFTOOTH Belltower
HEBEL: Shimano XT M8100 I-Spec EV
BREMSEN: Shimano XT M8100 Hydraulic Disc 
Bremsscheiben: 180mm vorne und 160mm hinten, SWISSSTOP CATALYST PRO
KASSETTE: SRAM XX1 Eagle Kassette,  XG-1299 10-50
SCHALTWERK: SRAM XX1 Eagle AXS + Ceramic Speed Schaltröllchen
Laufräder: Carbonfelge 28mm; DT Swiss 180 Ceramic Nabe 36er Rachet, Gewicht 1260g 
REIFEN VORNE: Wolfpack SPEED TLR 2,25
REIFEN HINTEN: Wolfpack SPEED TLR 2,25
SATTELSTÜTZE: Fox Transfer Factory 150
automatisch übersetzt

Orbea Oiz M10 TR - Gr. L - XX1 AXS, Rotor Wattmesskurbe, Ceramic Speed kaufen

3.850 € VHB
Antwort in: 18 h
Bewertungen: 10 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Orbea Oiz M10 TR - Gr. L - XX1 AXS, Rotor Wattmesskurbe, Ceramic Speed

Anzahl 1
Hersteller Orbea
Modell Orbea Oiz
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Münchsteinach
Gewicht 11,5
Farbe Grün/Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 120 mm
Federweg hinten 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 346 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mär 2024 19:29
Endet 23. Mär 2025 19:29