Scott Gambler

Artikelbeschreibung: Scott Gambler

Servus Leitlen,
Hab zu viele Bikes und bin daher ein bisschen am ausmisten. (Daher auch seeeeeehr selten gefahren)
Genauerer Grund für den verkauf dieser geilen Maschine ist aber, dass es mir leider zu klein ist. Bin 182cm Groß und für die spaßigen Fahrer unter euch dann wohl genau das richtige Bike, aber wer es etwas mehr "Racey" will, sollte sich nach einem L umschauen bei meiner Körpergröße.
Also wer es schon erahnen kann, hab ich das Bike als Freerider aufgebaut und haut auch einige interessante Upgrades bekommen.

Das Bike wurde mit den aktuellsten Rock Shox Super Deluxe Coil DH ausgestatet, inklusive gibts zwei passende Federn in den Härten 450 und 350.
SingleSpeed darf bei so einem Bike natürlich nicht fehlen und hat somit ein Kit von Reverse Components verpasst bekommen. Ein kleines aber feines 3D gedrucktes Teil hilft dabei die ganze Sache noch ein bisschen stabiler zu bekommen.
Weiteres hilft dir die geile Kombi aus Magura Bremszange und Shimano Bremsgriff (Shigura) so schnell wie möglich wieder auf null zu kommen. Alternativ kann auch eine Shimano XT Bremsanlage montiert werden.

So Viel zu den Upgrades....

Original ist immer noch 
die Rockshox Boxxer Select
Syncros MD 30 Laufradsatz
Race Face Chester Kurbel
Eventuel gibts den Original Dämpfer X-Fusion Vector R Coil

Service wurde auch immer regelmäßig durchgeführt.


Joooo, also das wars mal mit den Infos.
Wer aber noch Fragen hat kann sich gerne melden.


Privatverkauf!!! Es gilt kein Anspruch auf Garantie oder Rückgabe
automatisch übersetzt

Scott Gambler kaufen

2.259 € VHB
Antwort in: 53 min
Bewertungen: 14 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Scott Gambler

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Gambler
Zustand gebraucht, wie neu
Land Italien it
Abholung Ja
Ort Südtirol
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge Singlespeed
Angesehen 746 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23. Mär 2024 21:56
Endet 23. Mär 2025 21:56