Canyon Strive CF 9.0 SL Größe L in "electric blue"

Artikelbeschreibung: Canyon Strive CF 9.0 SL Größe L in "electric blue"

Sehr gepflegtes Canyon Strive, Größe "L" in der tollen Farbe "electric blue", aus erster Hand mit Top Ausstattung, der Rahmen und die Kurbelarme waren  vom ersten Kilometer an mit Easy Frame Rahmenschutzfolie ausgerüstet und haben nur  sehr wenig Gebrauchsspuren. 
Federweg vorne 170 mm, hinten 160mm, mit Shape-Shifter 130 mm Federweg und etwa 20mm mehr Höhe am Tretlager, XTR Enduro Klickpedale, 
Fox 36 Gabel mit Kashima Beschichtung und Cane Creek DB11 Dämpfer, beides voll einstellbar , ca. 200 km seit dem letzten Service gefahren, 
komplette XTR Ausstattung (Bremse, Schaltung, Kurbel, Zahnkranz) Mavic Crossmax XL Laufräder, Schwalbe Hans Dampf in 27,5 x 2,35 hinten und Magic Mary 27,5 x 2,40 vorne, beide Schlauchlos, Carbon Lenker, neuer Ergon Sattel, Reverb Sattelstütze ohne Mängel,
Rahmen- und Kurbelschutzfolie, Kette, Bremsscheiben und Beläge vor ca. 200 km erneuert. 
Das komplette Rad wiegt fahrbereit knapp unter 14 kg, durch die Shape-Shifter Technologie lässt es sich zudem leicht bergauf pedalieren und man hat bergab ein potentes Enduro, wer das System mal erlebt hat, will es nicht mehr missen, einen neuen unbenutzten Shape-Shifter gebe ich noch dazu (hatte ich mir mal als Ersatzteil dazugekauft, aber nicht gebraucht). 
Der am Bike montierte Sigma ROX 12 Halter und die Funksender gehören nicht zum Angebot. 
Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. 
Ich verkaufe das Strive, weil ich mir das aktuelle Nachfolgemodell des Strive gekauft habe und meinen Fuhrpark verkleinern möchte. 
Realistische Preisverhandlungen gerne nach Besichtigung und Probefahrt. 
Abholung bevorzugt.
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
automatisch übersetzt

Canyon Strive CF 9.0 SL Größe L in "electric blue" kaufen

2.350 € VHB
Antwort in: 28 min
Bewertungen: 7 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Canyon Strive CF 9.0 SL Größe L in "electric blue"

Anzahl 1
Hersteller Canyon
Modell Canyon Strive
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bad Dürkheim
Gewicht 12,9 kg ohne Pedale
Farbe Electric Blue
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 22
Angesehen 390 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25. Mär 2024 13:08
Endet 25. Mär 2025 13:08