Push Industries 230x62,5mm / 500lb Feder

Artikelbeschreibung: Push Industries 230x62,5mm / 500lb Feder

Der ELEVENSIX ermöglicht zwei komplett voneinander unabhängige Compression-Setups, zwischen denen schnell mit einem Hebel gewechselt werden kann.
Unabhängig vom Setting funktioniert der ELEVENSIX im Hinterbau des Enduro sehr gut und kitzelt noch mehr Performance aus dem Bike. 
Trotz linearer Stahlfeder gibt es einfach keine harschen Durchschläge und das, obwohl der Federweg, wenn nötig, gut zur Verfügung gestellt wird. 
Im Enduro-Setting klebt das Hinterrad förmlich am Boden und liefert genug Traktion für die krassesten Hero-Lines. Doch auch bei deutlich stärkerer Dämpfung kommt der PUSH-Dämpfer mit den nicht enden wollenden Bremswellen ebenso zurecht wie mit fetten Gaps und Drops auf klassischen Bikepark-Strecken.
Der beste Dämpfer den ich je in einem Bike hatte, leider passt der Gerät nicht in mein neues Bike, daher der Verkauf. :(
automatisch übersetzt

Push Industries 230x62,5mm / 500lb Feder kaufen

699 € VHB

Details & Spezifikationen : Push Industries 230x62,5mm / 500lb Feder

Anzahl 1
Hersteller Push Industries
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 6,90 €
Abholung Ja
Ort Berlin
Farbe Schwarz
Dämpfer-Typ Stahlfeder
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Material Aluminium
Angesehen 336 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Mär 2024 10:28
Endet 28. Mär 2025 10:28