Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

Artikelbeschreibung: Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

Ich verkaufe ein Ragley Mmmbop Enduro Hardtail in Größe M in "Glitter Blue", mit optisch leckeren Glitzerpartikeln. Das Bike ist mein Bike für die entspannteren Ausflüge, was aber nicht bedeutet, dass das Bike nicht für deutlich mehr gemacht ist, und das trotz nur 12 kg.

Folgende Komponenten sind verbaut:
- Shimano SLX 12-fach Schaltgruppe (wenig Kilometer)
- RockShox Lyrik DebonAir 160 (frischer Service)
- Newmen Evolution SL A.30 650B Boost Laufradsatz (neuwertig)
- Magura MT5 Bremse (neuwertig)
- OneUp Components Dropper Post 150 (frischer Service)
- Syntace Vector Carbon 760 Lenker (alter Lenker mit Kratzern, aber tadellose Funktion)

Ansonsten ist das Rad in einem sehr guten Zustand. Der Rahmen hat an vielen Stellen Schutzfolie verklebt bekommen. Die Gabel hat erst vor 2 Monaten von mir einen Service bekommen. Verschleißteile sind alle im grünen Bereich. Das Rad wurde immer pfleglich behandelt, weil ich auch gerne an meinen Rädern schraube. Ich denke, die Bilder geben einen guten Eindruck.

Verkauf ohne Pedale!

Vor Ort Besichtigung und Abholung erwünscht. Kann auch im Raum München abgeholt werden.

Bei Fragen gerne bei mir melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen Garantie und Rück­gaberecht.
automatisch übersetzt

Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg kaufen

1.699 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 124 (100%)
Vertrauen: 2
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ragley Mmmbop 650B Enduro Hardtail Gr.M 12-fach Customaufbau 12kg

Anzahl 1
Hersteller Ragley
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Oberaudorf
Gewicht 12
Farbe Glitter Blue
Rahmengröße M
Federweg 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 327 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Apr 2024 09:37
Endet 1. Apr 2025 09:37