STORCK Adrenalin

Artikelbeschreibung: STORCK Adrenalin

Hallo Retro Liebhaber und Retro Racer!
Wegen Zeitmangel verkaufe ich mein geliebtes high-end Storck Adrenalin und würde mich freuen wenn es in gute Hände kommt die solch einen Klassiker zu schätzen wissen.
Laut Storck sollte es aus der Zeit um 2003 sein und wurde mit custom spec aufgebaut (siehe Liste).

Wegen Zustand und sonstiger Ausstattung bitte die Bilder ansehen, aber hier ein paar Infos.
Rahmengröße weis ich nicht - ich bin 1,79m
3x9 Schaltung mit neuwertigen SRAM X-9 Umwerfer hinten (Original war ein Sachs S0 welches ich gewechselt habe)
Umwerfer vorne Sachs 0
Gripshift
Manitou SX Gabel
Fox Vanilla Stahlfederdämpfer
Magura HS33 Bremsen
26” Räder
Vorderrad Mavic x221 mit XT Nabe
Hinterrad Bontrager Race Lite mit Chris King Nabe (klingt mega )
Reifen sind noch prima
Selle San Marco Sattel mit Bontrager branding

Eine Schramme am Oberrohr
Diverse Lackabplatzer an Bremsen, Gabel, Feder etc
Läuft prima - bereit zum Einsatz ob Eisdiele, Tour oder Retrorennen

Abholung bevorzugt, Testfahrt sehr gerne möglich
Privatverkauf
automatisch übersetzt

STORCK Adrenalin kaufen

580 € VHB

Details & Spezifikationen : STORCK Adrenalin

Anzahl 1
Hersteller STORCK
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Heidelberg
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 3x9
Angesehen 201 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 3. Apr 2024 09:46
Endet 3. Apr 2025 09:46