Rose Bikes The Bruce Custom build

Artikelbeschreibung: Rose Bikes The Bruce Custom build

Zum Verkauf steht ein außergewöhnliches Custom-Built Mountainbike der Marke Rose, Modell “The Bruce”, das nicht nur durch seine maßgeschneiderte Folierung ins Auge fällt, sondern auch durch hochwertige Komponenten und seltene Bauteile überzeugt. Dieses Bike ist ein echtes Unikat und wurde speziell für Marketingzwecke rund um das Trickstuff Trixxer Bauteil auf Trickstuff’s Plattform präsentiert.

Highlights:

• Rahmen: Custom “Rose The Bruce” in auffälliger rosé Folierung, die nicht nur schützt, sondern auch ein echter Hingucker ist.
• Gabel: High-End Fox 36 mit Kashima Coat, bekannt für ihre hervorragende Performance und Langlebigkeit.(neustes Modell nicht wie auf Bildern)
• Bremsen: Ausgestattet mit dem seltenen Trickstuff Trixxer Bauteil, das für seine präzise Bremsleistung und Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Situationen steht.
• Zustand: Das Bike befindet sich in einwandfreiem Zustand, wurde stets fachgerecht gewartet und nur von einem sorgfältigen Besitzer gefahren.

Das Bike hat einen Neuwert von über 5.000 EUR und stellt für Kenner und Liebhaber eine seltene Gelegenheit dar, ein solch spezielles Bike zu erwerben. Ideal für Fahrer, die Wert auf Individualität, Performance und Qualität legen.

Bei Interesse oder für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Bitte beachten: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
automatisch übersetzt

Rose Bikes The Bruce Custom build kaufen

2.400 € VHB

Details & Spezifikationen : Rose Bikes The Bruce Custom build

Anzahl 1
Hersteller Rose Bikes
Modell Rose Bikes The Bruce
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Overath
Rahmengröße L
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge Singlespeed
Angesehen 431 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Apr 2024 12:00
Endet 5. Apr 2025 12:00