Race Face Next R

Artikelbeschreibung: Race Face Next R

Verkaufe meine RACEFACE NEXT-R Kurbel - 175mm - Carbon

Die Kurbel war 1 Saison an meinem Enduro verbaut da ich etwas experimentiert hab wie ich die Karre leichter bekomme. Bin dann wieder auf Alu gewechselt und brauch die Next R nicht mehr.

  • 175mm
  • Carbon
  • Cinch Aufnahme für Kettenblatt (KB kann ich auch anbieten falls Bedarf besteht)



Die Kurbel hat Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Brüche und ist technisch in einem guten Zustand. Die Inserts sitzen fest und wackeln nicht. 2 paar Crankboots sind dabei. 

Bei Fragen, gerne fragen!
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie...
automatisch übersetzt

Race Face Next R kaufen

175 €
Antwort in: 5 h
Bewertungen: 62 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Race Face Next R

Anzahl 1
Hersteller Race Face
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Nein
Gewicht ca. 400g
Farbe Schwarz
Material Carbon
Kurbelstandard 30 mm Achsdurchmesser
Kettenblattbefestigung DirectMount
Angesehen 312 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 6. Apr 2024 12:03
Endet 6. Apr 2025 12:03