Propain Tyee

Artikelbeschreibung: Propain Tyee

Hallo, zum Verkauf steht das Rad eines Freundes. 
Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. 


Verkaufe hier mein Propain Tyee 6 AL in oliv und Chrome Schriftzug. Ich würde es selbst weiter fahren da es echt Bock macht aber aus gesundheitlichen Gründen darf ich das nicht mehr.
Ich war nie im Bikepark mit dem Rad nur auf den Hometrails. Sprünge waren nie meins uns wurden immer gemieden.
Das Rad ist ready to ride und hat nur an der Gabel mal etwas abbekommen wie man auf den Bildern erkennen kann was die Funktion keineswegs einschränkt. Der Dämpfer ist quasi neu und nur 3x gefahren worden. Die Bremsen sind frisch entlüften und seit dem nur 1x gefahren worden. Die Reifen habe ich erst neu gekauft die sind noch keine 50km gerollt. Das Rad ist mit einer 3m Schutzfolie an den typischen Stellen foliert worden.

Rad steht zur Besichtigung und Abholung in 64753

Verbaut ist:

Rahmen:
Propain Tyee 6 AL
Gabel:
Rockshox Lyrik Ultimate Rc 29
Dämpfer:
Rockshox Super Deluxe Coil Ultimate mit einer 600lb Feder
Lenker:
E*thirteen
Vorbau:
Raceface Turbine
Antrieb:
Gx eagle
Sattelstütze:
Bikeyoke Revive 160mm
Bremsen:
Magura Mt5 mit Mdrp Scheiben
Laufräder:
Newman Evolution SL 30
Reifen:
Magic Mary und Big Betty
Pedale:
Stamp 7


Da der Verkauf privat erfolgt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung
automatisch übersetzt

Propain Tyee kaufen

2.900 € VHB
Antwort in: 37 min
Bewertungen: 98 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Propain Tyee

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Brombachtal
Farbe Olive
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 297 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Apr 2024 19:53
Endet 14. Apr 2025 19:53