Liteville 301 Mk8 Gr.S, schwarz 165 mm Qia-Helmchen-Tuned

Artikelbeschreibung: Liteville 301 Mk8 Gr.S, schwarz 165 mm Qia-Helmchen-Tuned

Ich verkaufe hier mein Liteville 301 Mk8 in S. Der Rahmen ist von 2011. Seit dem habe ich immer wieder diverse Teile erneuert und ausgetauscht und es wurde regelmäßig gewartet. Die Originalrechnungen sind vorhanden. Habe eine leichte Magura TS8 R 150 DLO³ 26" tapered 15mm Thru Axle Gabel verbaut. 
Der Federweg ist mittels QIA-Hebel auf 165 mm erhöht und zusammen mit einem Helmchen-tuned RS Monarch plus HV eingebaut.  Die Laufräder wurden durch den LR-Bauer Bikeseppl aufgebaut.
Der Rahmen hat keine Dellen, nur kleinste Kratzer oder Scheuerstellen, wie sie bei einem normalen Gebrauch entstehen. 

Besichtigung und Probefahrt sind natürlich möglich und von mir auch erwünscht, dann gibt es hinterher keine Probleme.


Modelljahr: 2011
Farbe: schwarz eloxiert
Rahmengröße: S
Laufradgröße: 26″

Federweg hinten: 165 (Qia-Hebel)
Dämpfer: RS Monarch plus HV (Helmchen-tuned)
Federweg vorne: 150mm
Federgabel: Magura TS8 R 150 DLO³ 26" tapered 15mm Thru Axle

Bremsen: Avid X0 schwarz (203/180), frisch entlüftet

Gänge: 3x9
Schaltung (Schaltwerk): Sram X.0 medium
Schalthebel: Sram X0 Trigger
Kassette: XT
Umwerfer: XT E-Type
Kettenführung: Syntace SCS II

Laufräder von Bikeseppl:
Felge: NoTubes ZTR Flow; Nabe: VR Acros .75 weiss, HR Acros .74 weiss; Speichen: DT SuperComp/Rev schwarz; Nippel: DT Alu rot
 
Reifen: Schwalbe Hans Dampf 2.4
Kurbel: XT 3-fach

Vorbau: Syntace F109 75mm 6°
Lenker: Sixpack Carbonlenker, neu

Sattel: Fizik
Sattelstütze: Rock Shox Reverb  125 mm (links)- muss entlüftet werden
automatisch übersetzt

Liteville 301 Mk8 Gr.S, schwarz 165 mm Qia-Helmchen-Tuned kaufen

800 € VHB
Antwort in: 3 h
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Liteville 301 Mk8 Gr.S, schwarz 165 mm Qia-Helmchen-Tuned

Anzahl 1
Hersteller Liteville
Modell Liteville 301
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Sinsheim
Gewicht 12,9 kg mit Pedalen
Farbe Schwarz
Rahmengröße S
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 165 mm
Steuerrohr-Länge 75 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 3x9
Angesehen 237 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Apr 2024 21:27
Endet 14. Apr 2025 21:27