Trek Slash 9.7 Enduro M/L Neu mit Garantie

Artikelbeschreibung: Trek Slash 9.7 Enduro M/L Neu mit Garantie

Verkaufe hier ein neues Enduro MTB Trek Slash 9.7 Gen 5 in Größe M/L.
Das Rad ist neu und nicht gefahren worden. Mein Kumpel ist aufgrund einer Verletzung raus ausm biken.
Es gibt vom Hersteller 2 Jahre Garantie auf die Carbon-Laufräder und 40 Jahre auf den Rahmen.
Man kann die Daten auf den neuen Besitzer umschreiben.
Bike wenn möglich vorher im Store testfahren.

/at/de_AT/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/slash/slash-9-7-gen-5/p/35068/

Der OCLV Mountain Carbonrahmen wurde für härteste Belastungen konstruiert. Sein maximales Potential liefert dieses Chassis aber beim effizienten Pedalieren bergauf ohne ansteigende Front trotz der 170 Millimeter Federwegkategorie. Der Rahmen bietet innenverlegte Control-Freak Zugführungen, Knock-Block Anschlagschutz im Steuerrohr, ein stabil geschraubtes Tretlager und vieles mehr. Trek setzt in diesem Fully die patentierte Mino-Link Dämpferwippe ein und im Unterrohr kannst du deinen Kleinkram in einem Staufach unterbringen.
Das Trek Slash 9.7 federt mit der Fox 36 Rhythm Float Evolution leichtfüßig durch die Trails. 170 mm Federweg und 15x110 Boost Steckachsen sind hier selbstverständlich. Der Hinterbau wird durch den Fox Performance Float X Dämpfer kontrolliert. Für den 12 Gang Antriebsstrang der Kettenschaltung die jeder Steigung die Zähne zeigt ist hier Shimano zuständig. 12-fach XT Schaltwerk, SLX Schalthebel und 10-51er SLX Kassette sind beim Slash 9.7 an Bord. 4-Kolben Scheibenbremsen verzögern sauber vor jeder Kehre.
automatisch übersetzt

Trek Slash 9.7 Enduro M/L Neu mit Garantie kaufen

2.900 € VHB

Details & Spezifikationen : Trek Slash 9.7 Enduro M/L Neu mit Garantie

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Slash
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München-Schwabing
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 266 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Apr 2024 21:29
Endet 14. Apr 2025 21:29