Sixpack Millenium Vorbau 35 mm lang

Artikelbeschreibung: Sixpack Millenium Vorbau 35 mm lang

Verkaufe hier meinen Sixpack Millenium Vorbau mit 35mm Länge und 35mm Klemmdurchmesser. Der Vorbau wurde vom Neurad demontiert, nachdem er 8x gefahren wurde. 

Ich verkaufe ihn da ich auf 45mm Länge gewechselt bin.

Ob Slopestyle Event, (Air) DH oder der Bikepark Besuch mit den Buddies... Unser race-orientierter Millenium Vorbau ist stets zu Diensten und hat nur ein Ziel: auf den härtesten Tracks des Sports zu performen. Außerdem ist er zu 100% Emil Johansson getestet.

Die aufwendige CNC-Herstellung der Vorbauten aus 6061-T6 Aluminium sorgt für die perfekte Balance aus geringem Gewicht, höchster Steifigkeit und garantiert außerordentliche Strapazierfähigkeit. Die einteilige Klemmung aus 7050-T6 Aluminium, mit einem Radius von 230°, sorgt für eine maximierte Lenkerklemmkraft und Steifigkeit. Seine Optik (Design und Farbgebung in Racing-Grey/Black) rundet Dein Setup, passend zum Millenium Pedal und der Millenium Sattelstütze, ab. Das Produkt ist in zwei verschiedenen Längen und Klemmdurchmessern erhältlich. Seine Gabelschaftklemmung ist für 1-1/8“ Gabelschäfte ausgelegt.

Unsere Millenium Serie: Komponenten, die einzig dafür konzipiert sind, den härtesten Herausforderungen des Downhill Mountainbike Weltcups und den Ansprüchen der Gravity Elite standzuhalten und um ihrem Athleten den perfekten (Winning) Run zu ermöglichen.
automatisch übersetzt

Sixpack Millenium Vorbau 35 mm lang kaufen

55 € VHB
Antwort in: 1,8 d
Bewertungen: 26 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Sixpack Millenium Vorbau 35 mm lang

Anzahl 1
Hersteller Sixpack
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Gewicht 142g
Farbe Schwarz/Silber
Material Aluminium
Vorbaulänge 35 mm
Vorbauwinkel 0_deg
Lenkerklemmung 35,0 mm
Gabelschaft 1⅛"
Angesehen 207 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Apr 2024 11:43
Endet 15. Apr 2025 11:43