Specialized S-Works Enduro S5

Artikelbeschreibung: Specialized S-Works Enduro S5

Hallo,

da ich gerne mal auf etwas neues umsteigen würde biete ich hier mein Custom Specialized S-Works Enduro in S5 zum Verkauf an.
Der Rahmen wurde im April 2022 verbaut und sofort mit Lackschutzfolie abgeklebt.
Gabel und Dämpfer haben den letzten Service zwar bereits im September 2023 bekommen, wurden aber seitdem nur noch wenige male bewegt. 

Partliste:

Rahmen
Enduro SW Carbon S5 Satin Black/White
Gabel
29" Fox 38 Grip2 LIMITED Pistachio 170mm 
Dämpfer
PUSH Elevensix-RT 600lb
Bremsen
Magura MT7 !!Auf den Bildern sind polierte Bremssättel zusehen, verkauf aber mit mystic grey!!
Schalthebel 
Sram GX AXS
Schaltwerk 
Sram XO1 AXS 
Kurbeln
Sram GX Eagle DUB
Sattelstütze 
Rock Shox Reverb AXS
Laufräder
Dt Swiss 350 Naben mit EX 511 Felgenring VR & HR (HR Felge, Speichen, Nippel und Lager neu)

Bei weiteren Fragen oder mehr Bildern gern einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen 
Lucca Seitz  
automatisch übersetzt

Specialized S-Works Enduro S5 kaufen

6.800 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized S-Works Enduro S5

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Enduro
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Neumarkt In Der Oberpfalz
Rahmengröße XL
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 316 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Apr 2024 23:27
Endet 15. Apr 2025 23:27