Transition Bikes Sentinel Carbon V1 29 Gr. L

Artikelbeschreibung: Transition Bikes Sentinel Carbon V1 29 Gr. L

Wegen Neuanschaffung muss ich meinen Fuhrpark verkleinern. Daher habe ich mein Sentinel abzugeben. Zustand ist gut mit ein paar Gebrauchsspuren. Zustand und Komponenten sind den Bildern zu entnehmen. Aber hier ein paar Eckdaten:

-Rock Shox Lyrik Select 160mm 
-Magura MT5 mit MDRP Scheiben 220/200 und Race Belägen 
-SRAM GX 12fach mit XX1 Carbon Kurbel 30z - 32 Zähne Blatt gibt's dazu 
-Laufradsatz Novatec Naben mit RaceFace AR27 Felgen 
-einmal gefahrene MAXXIS Bereifung

Entgegen der Fotos werden Vorbau und Lenker durch eine vergleichbare Aluminium Kombination von Scor ersetzt, komplett schwarz. Auch die Pedale werden beim Verkauf durch Reverse Escape in Chrom ersetzt. 
Der Hauptrahmen wurde auf Garantie getauscht und hat erst 3 Fahrten hinter sich. Das Tretlager Gehäuse hatte sich gelöst. Hierbei wurden auch alle Lager im Hauptrahmen erneuert.

Anschauen und Probefahrt erwünscht. Auch in Butzbach möglich!

Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Transition Bikes Sentinel Carbon V1 29 Gr. L kaufen

2.350 € VHB

Details & Spezifikationen : Transition Bikes Sentinel Carbon V1 29 Gr. L

Anzahl 1
Hersteller Transition Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bad Camberg
Farbe Rot/Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 57,5 mm,
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Überweisung
Angesehen 156 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Apr 2024 13:48
Endet 16. Apr 2025 13:48