SRAM X0 Transmission AXS Schaltwerk + Pod Ultimate Controller

Item description: SRAM X0 Transmission AXS Schaltwerk + Pod Ultimate Controller

Ich verkaufe ein neues Sram Transmission Upgrade Kit. Es beinhaltet ein X0 Transmission Schaltwerk sowie den Pod Ultimate Controller mit Wechseltasten (nicht abgebildet). Akku und Ladegerät können gegen Aufpreis erworben werden.


Es sind noch weitere Anzeigen online, da ich gerade viele Ersatzteile aussortiere die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und nicht mehr benötigt werden. Evtl. findet sich dort noch etwas und man einigt sich auf einen Paketpreis.

Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich um Neuware. Minimale Montagespuren können vorhanden sein und werden auf den Bildern gezeigt.

Zahlung per Paypal, Überweisung oder bei Abholung möglich.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
automatically translated

Buy SRAM X0 Transmission AXS Schaltwerk + Pod Ultimate Controller

€500 o.n.o.
Response in: 8 h
Feedback: 176 (100%)
Trust Level: 3
Registered since:

Details & Specifications : SRAM X0 Transmission AXS Schaltwerk + Pod Ultimate Controller

Quantity 1
Brand SRAM
Condition neu
Shipping Costs €5
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Dresden
Speed/Gears 12-fach
Views 285 ×
Current viewers 1
Published Apr 10, 2024 2:56 PM
Expires Apr 10, 2025 2:56 PM