SRAM GX Pulleys - Schaltwerkröllchen

Item description: SRAM GX Pulleys - Schaltwerkröllchen

Zum verkauf stehen SRAM GX Pulleys Schaltwerkröllchen, bei welchen ich neue Lager verbaut habe. Ich hatte die Pulleys als Ersatzteile vorgehalten, bin aber komplett auf SHIMANO umgestiegen, daher benötige ich die Pulleys nicht mehr. Bei einem meiner SRAM Schaltwerke hatte ich die Pulleyager ebenfalls selber getauscht und es hat alles gehalten. Die hier angebotenen Pulleys hatte ich nach dem Lagerwechsel nicht mehr im Betrieb, daher keinerlei Gewähr.
Der Versand innerhalb Deutschland ist inklusive.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme.
automatically translated

Buy SRAM GX Pulleys - Schaltwerkröllchen

€9
Response in: 52 min
Feedback: 114 (100%)
Trust Level: 1
Registered since:

Details & Specifications : SRAM GX Pulleys - Schaltwerkröllchen

Quantity 1
Brand SRAM
Model SRAM GX
Condition defekt
Shipping Costs €0
Country Deutschland de
Pickup no
Location Jena
Speed/Gears 12-fach
Views 113 ×
Current viewers 1
Published Apr 17, 2024 11:04 AM
Expires Apr 17, 2025 11:04 AM