Derzeit werden keine Artikel von Killasnoopy angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Killasnoopy. Alle Bewertungen von Killasnoopy ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Absolute Katastrophe, finger Weg! Laufrad hinten mit Seiten- und Höhenschlägen, nicht wie beschrieben. Sehr schleppende Kommunikation, Versprechen bzgl. Versanddatum wurden mehrfach nicht eingehalten. Auf 10 Euro Rückerstattung warte ich bis heute.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ware war O K. Aber was ich ich mit Kollegen erlebt habe geht gar nicht.Die ganze Aktion hat 1 M O N A T gedauert.Mir wurde mehrmals zugesagt der Artikel wird verschickt, oder ist sogar schon verschickt. KAnn ich beim besten Willen nicht empfehlen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    bis auf die Lieferverzögerung alles ok
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Sattel kam leider erst 3 Wochen nach der Bestellung an, und die Kommunikation ist leider ebenfalls sehr zäh. Ich werde den Verkäufer in Zukunft meiden.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles in ordnung!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Auf die 10€ Rückerstattung für die defekten Halteschnallen warte ich bis heute vergebens.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens!!! Danke...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, gerne wieder !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    einwandfreie ware gleich eingebaut und losgefahren perfect
    Archivierter Artikel