Derzeit werden keine Artikel von Carcass angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Carcass. Alle Bewertungen von Carcass ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Verkäufer, top Rad, alles prima gelaufen, was will man mehr :D
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt. Alles so wie es soll. Vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    die ware ist wie beschrieben, die kommunikation war katastrophal. scheint aber ein korrekter typ zu sein. trotzdem, wer gerne mit dem verkäufer dinge abklärt ist hier falsch.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr schnelle Bearbeitung und Versand! Immer wieder gern.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Top gute Ware danke für die Anlieferung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter kontakt + gute ware + gern wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter, verständnisvoller Kontakt. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    User war gegen die Abholung durch Barzahlung,würde dann keine Garantie bekommen!!! Deshalb den Kauf zurück gezogen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super!
    Archivierter Artikel