Derzeit werden keine Artikel von olpixel angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von olpixel. Alle Bewertungen von olpixel ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter und kompetenter Kollege! Hat mir alles gezeigt und erklärt, auch für mich als Anfänger. Jedes Problem, welches ihm bekannt war wurde angesprochen. Übrige Ersatzteile und Originalteile wurde mitgegeben. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits! :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - Top !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Tip Top, alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Absolut zufrieden. Gruß, Tom
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super - netter Kontakt - gute Ware - gerne wieder!
    Archivierter Artikel