Derzeit werden keine Artikel von GelöschterAccount282265 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von GelöschterAccount282265. Alle Bewertungen von GelöschterAccount282265 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    angeblich wenig gebrauchte Z1 erwies sich als totaler Reinfall. Festgeklemmt, kein mm gefedert, beschädigte Standrohre, keine Canti-Sockel, Gabelschaft unprofessionell verlängert und dann noch freche Antwort auf meine Frage wie ich das bewerten soll ;-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles reibungslos geklappt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Zahlung, vorbildlich.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wunderbar, gerne wieder.. ;)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt einfache Abwickelung alles Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Prima Käufer, schnelle Bezahlung, unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Abgelaufen, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Kontakt und Abwicklung sehr gut, bin zufrieden, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Bremsscheiben waren verzogen und ansonsten auch eher mäßiger Zustand. Auf die Probleme angesprochen gab es leider nur den Hinweis ich hätte einen Montagefehler gemacht und danach keine Antwort mehr, so geht es nicht, deshalb Negativ!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr schnelle Zahlung. Top IBC'ler. Jeder Zeit gerne wieder
    Archivierter Artikel