Neueste Artikel

Leider gibt es derzeit nur ein Angebot

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von UmpaLumpaJoe. Alle Bewertungen von UmpaLumpaJoe ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Zahlung, netter Kontakt gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles besstens Danke !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dämpfer wie beschrieben zu erhalten. Nur zu empfehlen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles super funktioniert. Mir wurden alle Fragen transparent beantwortet. Gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    as described - fast delivery
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Käufer behauptet, dass die Bremsscheiben nicht im Paket enthalten waren, was nicht zutreffend ist! Waren ordentlich verpackt am Boden fixiert und wurden möglicherweise übersehen?! Nachfrage diesbezüglich gab es keine, lediglich eine kurze Nachricht zu den gebrauchten Bremsbelägen. Schlechte Kommunikation.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Tip Top!
    Archivierter Artikel