Derzeit werden keine Artikel von kliffgriffMR angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von kliffgriffMR. Alle Bewertungen von kliffgriffMR ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt schnelle Bezahlung gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Hätte ich mal die Bewertungen vorher gelesen. Erst gekauft und dann "sorry mein guter aber mein chef hat noch immer nix überwiesen an lohn und auf konto sind man grad 32.11 ! scheiße scheiße... "
  • Avatar
    Positiv
    Super, jederzeit wieder ;)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Artikel gekauft, eine Woche keine Reaktion, auf einmal ist das Bankkonto angeblich gesperrt und der Kauf kann nicht stattfinden, weil die Bank in Luxemburg ist und das Konto nicht ohne weiteres entsperrt werden kann.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    nicht gezahlt, nicht mehr gemeldet
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Blitzüberweisung Alles TOP jederzeit gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    gute Kommunikation, schnelle Zahlung. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel