Neueste Artikel

Leider gibt es derzeit nur ein Angebot

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von freeridertim1. Alle Bewertungen von freeridertim1 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles reibungslos funktioniert und Tim war immer als Ansprechpartner da. Verpackung war auch hervorragend gewählt. Es gibt nichts auszusetzen, gerne immer wieder.
  • Avatar
    Positiv
    alles super gelaufen, das Bike wurde geliefert, es ist in einen sehr gepflegten Zustand und es gab noch gratis einiges an Zubehör dazu. Das Bike war für meinen Sohn, er ist sehr happy damit. Top Verkäufer, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Lieferung, alles topp!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Das Fahrrad befand sich in einem sehr guten Zustand und der Kauf lief reibungslos ab. Alles bestens.
    Archivierter Artikel