Kind Shock - Lev | Lev Integra Service

€80.00
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
published
19.12.2018 11:06
Expires
19.12.2019 11:06
Views
1537 ×
Brand
kindshock
Brand
Kind Shock
Type of Service
service
Dealer
Yes
Country
Deutschland de
Extras
inkl. Tausch der Dichtungen
Deine Kindshock Lev hat Spiel, sinkt ab, oder braucht eine neue Leitung? Kein Problem!!!!!

Wir bringen deine Kindshock wieder auf Vordermann und sorgen für eine einwandfreie Funktion.
Dieser Service gilt sowohl für die Lev mit Anlenkung von außen, als auch das Integra Modell


Großer Service inkl. Tausch aller Dichtungen, Öl und Schmiermittel:
80€

Optionen:
  • Tausch des Abstreifers +10€
  • Neues Gleitlager +10€
  • Tausch der Stifte zur Verdrehsicherung +5 €
  • Kompletter Tausch der Kartusche inkl. Tauchrohr, Abstreifer, Topcap und Führungsstifte 115€




Andere Ersatzteile auf Anfrage


Wir verwenden hochwertige Schmiermittel die eine gute Funktion auch unter schwierigen Bedingungen sicherstellen.
Zusätzlich verwenden wie ein verbessertes Öl, damit die gewohnte Funktion auch bei niedrigen Temperaturen (Winter, Höhenlagen) gegeben bleibt.
Avatar
Shop
Feedback:
1085 (97,0 %)
Verkäufer Symion Verkäufer Symion
5/5 basierend auf 1085 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 20
Antwort in: 4 h
Kind Shock - Lev | Lev Integra Service
Kind Shock - Lev | Lev Integra Service

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo mein Kind shoxs Lev extern sinkt bei Belasti 03.02.2019 22:31

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo meine Kind shoxs Lev extern sinkt bei Belastung ca 2 cm ein. Wie läuft das mit der Reparatur ab.wo muss ich die Stütze hinschicken. Gruß Wolfram 03.02.2019 22:34

Antwort vom Verkäufer: Hi,
hier einen Service kaufen dann kann ich alle nötigen Informationen schicken.

gruß dominik 04.02.2019 08:07

Frage: Hallo, habe jetzt einen Service gekauft, sollte jetzt weitere Informationen haben. Gruß Wolfram 04.02.2019 22:34

Antwort vom Verkäufer: Sind unterwegs.

gruß dominik 05.02.2019 06:19

Frage: Servus. Kannst du mir sagen wann meine stütze kommt? 28.02.2019 18:27

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hey, meine Lev integra sinkt extrem ab.. ich würde gerne vorher wissen was es dann schlussendlich kostet. 14.07.2019 08:15

Antwort vom Verkäufer: Hi,
das kann ich aus der Fernen nicht sagen. Ein Kostenvoranschlag wenn sie teilzerlegt ist wäre aber machbar.
Es ist möglich das die Kartusche "nur" Luft gezogen hat, dann kämen wir mit 60€ + Porto hin, allerdings ist auch ein Haariss der Kartusche möglich. Dann müsste diese getauscht werden, und wir wären bei ~110€ + Porto inkl. Umbau.

gruß dominik 15.07.2019 09:09

Frage: Moin Irgendwie fehlt hier die Mögliche eine Nachricht direkt zu schreiben auch habe ich keine Adresse wo ich die Sattelstütze hin senden soll oder sonstige Infos 12.09.2019 08:34

Antwort vom Verkäufer: Hi,
die Option gibt es hier leider nicht. Schau mal ins Impressum, ansonsten kannst du den Artikel hier einfach kaufen. Danach kann ich dir alle weiteren Informationen schicken.

gruß Dominik 12.09.2019 10:12

1