Specialized Epic HT Expert '19

€2,400.00
Momentane Betrachter
1
published
14.09.2019 17:58
Expires
14.09.2020 17:58
Views
832 ×
quantity
1
Brand
Specialized
Condition
gebraucht, wie neu
Pickup
Yes
Location
Freiburg
Weight
9,8
Color
Rot/Gold
Frame Size
L
Travel Rear
100mm
Head Tube
Tapered 1⅛″/1,5″
Wheel Size
29"
Material
Carbon
Speed/Gears
12
Dealer
no
Country
Deutschland de
Hallo zusammen,

ich verkaufe schweren Herzens mein Hardtail, da ich die Zeit zum ausgiebigen fahren nicht finde...

Ich habe das Bike im April 2018 bei meinem ortsansässigen Händler gekauft und einige Veränderungen vorgenommen.

Getauscht wurden: Direkt beim Kauf
Sworks 720 Flatbar Lenker
Sworks Vorbau 100mm 8°
Sworks Sattelstütze 27,2mm 0mm Offset
Sworks Phenom Carbon 143mm Breite
Rotor 34t Oval Kettenblatt für Sram-Kurbel
Sworks Flaschenhalter x2
Specialized Griffe Rot
Pedale Look X-Track Carbon
insgesamt ca.600 Euro

Dieses Jahr Juni:
Magura MT8 Pro Scheibenbremsanlage
160mm Magura UL Bremsscheiben
etwa 450 Euro

Ich bin leider nicht besonders viel gefahren, da mir vieles dazwischengekommen ist, und ich viel auf meinem Enduro unterwegs bin.
Insgesamt liegt es bei ca.1000km seit letztem Jahr April. Davon zu 95% Waldautobahn oder Straße, der Rest auf normalen Trails. Außerdem wurden keine Rennen gefahren! Es sind kaum Gebrauchsspuren am Rahmen zu finden, bis auf ein paar Kratzer an der rechten Sitzstrebe, welche durch einen unglücklichen Umfaller entstanden sind.
Alle Verschleißteile sind noch einwandfrei am laufen und benötigen in naher Zukunft keinen Tausch. Die Bremse wurde maximal 120km gefahren, entsprechend neuwertig sieht sie aus und läuft einwandfrei.

Die original Parts:

Specialized Epic HT Expert Vollcarbon-Rahmen Gr.L
Rock Shox Sid Brain Boost 100mm Federweg
Roval Control Carbon Laufradsatz
Specialized FastTrak Reifen 2,3 vorn 2,1 hinten
Tubeless aufgebaut, mit stans Milch und Specialized Valves
Sram Gx-Eagle Schaltgruppe (Kassette, Kette, Schalthebel, Umwerfer)
Truvatic Stylo Kurberlarme 175mm Länge
Specialized Minitool

Gesamtgewicht Fahrfertig ( inkl.Pedale,Flaschenhalter,Minitool):
9,8 KG!

Ich würde mir wünschen das Rad in zuverlässige Hände weiterzugeben wo es ebenso gepflegt wird wie auch gefahren.

Ich bin auch offen gegenüber realistischen Preisvorschlägen.
Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden
Avatar
Verkäufer:
durofighter2
de
Feedback:
9, 100,0 % positiv
Verkäufer durofighter2 Verkäufer durofighter2
5/5 basierend auf 9 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2 Stunden
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19
Specialized Epic HT Expert '19

Customer Questions & Answers

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo, ist es möglich das Bike morgen anzuschauen? Wenn ja wo steht es genau? Sollen wir Telefonnummern tauschen? Grüße Steffi 28.09.2019 10:44

Antwort vom Verkäufer: Hallo,

Das Bike anzuschauen ist natürlich möglich. Es steht bei mir in Freiburg Herdern.
Ich bin unter der erreichbar, vorzugsweise über whatsapp. 28.09.2019 15:43

Frage: Habe noch eine Frage. Wie groß sind Sie? Danke. LG 28.09.2019 10:46

Antwort vom Verkäufer: Ich bin 1.83 groß. 28.09.2019 15:45

1