Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand

€1,100.00
Momentane Betrachter
1
published
19.02.2020 13:16
Expires
19.02.2021 13:16
Views
367 ×
quantity
1
Brand
Lapierre
Condition
gebraucht
Pickup
Yes
Location
Stuttgart Süd
Color
Chrome
Frame Size
S
Travel Rear
200
Travel Front
200
Head Tube
1⅛″
Rear Shock Configuration
241 x 76 mm
Wheel Size
26"
Material
Aluminium/Carbon
Speed/Gears
10
Dealer
no
Country
Deutschland de
Zum Verkauf steht eines der legendären Lapierre Team DH in Größe S/M von 2011 mit dem bekannten Pendbox-System und Carbon-Hinterbau. Das Rad hat die beliebte Chrome-Lackierung, in der es auch vom Lapierre-Team im World Cup eingesetzt wurde, unter anderem von Sam Blenkinsop.
Das Rad war seiner Zeit damals voraus und hat dadurch auch heute noch eine moderne Geometrie und Technik.
Ich habe das Rad 2013 neu gekauft und bin Erstbesitzer. Leider habe ich es ab 2014 kaum noch genutzt, im Schnitt 2 mal pro Jahr. Bedingt durch wenig Zeit und der aufkommenden potenten Enduros war ich fast nur noch mit dem Enduro unterwegs. Zum rumstehen ist es eigentlich zu schade, auch wenn es wunderschön aussieht. Aus diesem Grund steht es nun zum Verkauf.
Das Rad habe ich immer gut gepflegt, regelmäßig Lower-Leg Service gemacht und auch alle Dichtungen und Dämpfungsöl der Gabel getauscht.
Das Rad hat übliche Gebrauchsspuren, alles funktioniert aber einwandfrei und steht für sein Alter wirklich gut da.

Die Ausstattung entspricht bis auf Bremsen, Schaltung und Lenker der Serienausstattung von damals. 

Rahmen: Lapierre Team Dh 2011, Pend-Box, Geometrieverstellung am Steuerrohr
Gabel: Fox 40 RC2 FIT
Dämpfer: Fox RC4
Laufräder: Mavic Deemax Ultimate (Tubeless ready)
Bremse: Shimano Zee
Schaltung: Shimano Zee
Kurbel: Truvativ Descendant
Lenker: Funn FatBoy
Vorbau: Easton Havoc Direct Mount
Sattelstütze: Easton
Sattel: Selle Italia SLR
Reifen: Maxxis DHF (1 Tag gefahren) und High Roller 2

Wenn der Preis stimmt, gibt es noch ein paar gut erhaltene und teilweise neue Maxxis Reifen oben drauf (Satz Wet Scream, Satz High Roller 2, und einen nagelneuen High Roller 2). Eine blaue Titanfeder für die Gabel und 2 Fox-Federn für den Dämpfer (250er und 300er) würde ich dann auch oben drauf legen.

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Stuttgart.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.
Avatar
Feedback:
12 (100,0 %)
Verkäufer honk2k Verkäufer honk2k
4/5 basierend auf 12 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 2 h
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand
Lapierre Team DH 2011 Gr S/M top Zustand

1