Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5

€280.00 o.n.o.
Momentane Betrachter
1
published
17.04.2020 13:52
Expires
17.04.2021 13:52
Views
545 ×
quantity
1
Brand
Syntace
Condition
gebraucht
Shipping Costs
15
Pickup
Yes
Location
Heidelberg
Weight
1560
Wheel Size
27,5" / 650b
Wheel Type
Laufradsatz
Color
schwarz
Rim Type
Scheibenbremse 6 Loch
Disc Mount (Front)
IS 6-Loch
Disc Mount (Rear)
IS 6-Loch
Rim Width
31
Hub Width (Front)
100 mm
Hub Width (Rear)
142 mm
Axle Diameter (Front)
15 mm
Axle Diameter (Rear)
12 mm
Material
Aluminium
Axle Type
Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready
ja
Dealer
no
Country
Deutschland de
Servus Leute,

verkaufe hier einen gebrauchten LRS. Dieser besteht aus: 

Naben: Syntace HiTorque MX Naben
VR 100/15 
HR 142/12
Freilauf XD Sram
6 Loch

Speichen:
Sapim CX Ray

Felgen Easton bzw Race Face ARC 27
Aussen 31mm
Innenbreite 27mm

Gewicht liegt bei 1560gr 


Zum Zustand der Laufräder:

VR: hat die üblichen Gebrauchsspuren. Der Rundlauf ist praktisch noch perfekt. Speichenspannung homogen. Tubless Funktion nicht eingeschränkt.
HR: wie ein gebrauchtes Hinterrad halt so aussieht. Ein/zwei Achter und leichter Höhenschlag. Aus meiner Sicht aber noch alles im Rahmen. Hat eine ordentliche Beule die ich so gut es ging wieder raus gedengelt habe. Siehe Fotos. Speichenspannung ist dementsprechend nicht mehr homogen. Da ich den LRS in einem Boost-Rahmen gefahren bin hatte ich Adapterscheiben montiert die sich mit der Spiel-Schraube der Syntace Naben in den Weg kamen. Deswegen musste ich die Schraube an einer Flanke etwas abschleifen. Siehe letztes Bild. Beeinträchtigt die Funktion und Sicherheit aber keineswegs. Wem das nicht taugt kann ja einfach die Schraube ersetzen. Über die Tubeless Funktion des HR kann ich nichts mehr mit Sicherheit sagen. Stehen schon etwas länger rum. Bin sie aber bis zum Schluss Tubeless gefahren. Hab wahrscheinlich öfters mal nachpumpen müssen. 

Wer Interesse hat kann von mir Videos vom Rundlauf bekommen. Würde aber definitiv bevorzugen wenn ihr euch den LRS in Realtime anschaut. Was der eine noch ohne Problem fährt, schmeisst der andere direkt auf den Schrott. Ihr wisst was ich mein. 

Zum Einsatz: Felgen sind wohl eher für den XC/Allmountain Einsatz gedacht. Ich bin sie an meinem Enduro gefahren. Deswegen auch die Beschädigung am Hinterrad. 

Verkaufe den LRS ohne Bremsscheiben und ohne Kassette. Beides kann aber bei Bedarf mitverkauft werden. Die Reifen und Tubeless-Klebeband/Ventile lasse ich je nach Bedarf dran. Wer will kann von mir die dazu passenden Boost Adapter haben.

Preis ist verhandelbar. Macht mir einfach ein Angebot.
Avatar
Feedback:
39 (100,0 %)
Verkäufer .schneiderlein Verkäufer .schneiderlein
5/5 basierend auf 39 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 8 h
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5
Syntace Easton/CX Ray/ARC 27/1560Gr Laufradsatz 27,5

1