RockShox Monarch XX 184 x 44 mm inkl. Remote kaum gefahren

€210.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
57 (100,0 %)
Verkäufer Juuro Verkäufer Juuro
5/5 basierend auf 57 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
published 05.12.2020 20:12
Expires 05.12.2021 20:12
Views 682 ×
quantity 1
Brand RockShox
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs 3,79
Rear Shock Type Luftfeder
Rear Shock Configuration 184 x 44 mm
Pickup Yes
Location Gerlingen
Weight 290 g
Color schwarz
Material Aluminium
Dealer no
Country Deutschland de
Accepted payment methods PayPal, Banküberweisung
Habe mir im Juni 2018 diesen Monarch XX für mein Fully gekauft, allerdings habe ich einen Monat später das ganze Rad ersetzt. Somit hat der Monarch hier nur sehr wenig Fahrten hinter sich. Seither lag er in seiner Schachtel rum und jetzt wird endlich mal die Restekiste ausgemistet und er findet hoffentlich ein neues Rad. Die paar Fahrten die er hinter sich hat hat er einen guten Job gemacht.

Habe den Dämpfer nie aufgemacht oder die Leitung gekürzt.

Dabei ist auch noch ein 50 Stunden-Wartungskit, Spritzen zum Entlüften und allerhand Zubehör um die Remote zu befestigen.

Technische Daten
Einsatzgebiet: Cross Country, Trail
Material: Aluminium 7075 
Dämpferbefestigung: Standard Mount
Einbaulänge x Hub (mm): 184 x 44 mm
Federung: Solo Air Negativ und Positiv Luftkammer, über ein Schrader Ventil einstellbar 
Dämpfung: Öl
Setup Zugstufe: medium
Setup Druckstufe: medium
Einstellbarkeit: Dual Flow, Zugstufe frei einstellbar, Druckstufe blockiert an/aus 
Lockout: XLoc Sprint hydraulisch mit Lenkerklemmung links, 1250 mm Leitung 
Features: Sag Indikator
Farbe: schwarz

Bei Fragen bitte immer gerne fragen!

1