Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

Item description: Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

Ich verkaufe mein NUKEPROOF Pulse weil es mir zu klein geworden ist. Rahmen mit Gabel und Dämpfer, Bj 2017. Gabel-Boxxer mit einer Kartusche von Fast Suspension getuned. Dämpfer-Rock Shox vivid R2C. Rahmengröße S. Ich bin zweite Besitzer und bin von 2018 bis 2020 gefahren. Das Fahrrad hat von mir und Vorbesitzer (hat ein Fahrradladen) ständige Wartung udn Pflege erhalten. Gabel und Dämpfer Service jährlich und Kugellager regelmäßig gewartet und geflegt. Rad ist in einem Top Zustand bis auf ein paar Kratzer was nicht bei dem Sport auszuschließen ist. Rahmen hat eine genaue für den Rahmen passende Schutzfolie. Passend zum Rahmen ist ein Sam Hill Vorbau dabei.
automatically translated

Buy Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

€1,300 o.n.o.

Details & Specifications : Nukeproof Rahmen mit Gabel und Dämpfer Bj-2017

Quantity 1
Brand Nukeproof
Condition gebraucht, wie neu
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 14473
Frame Size S
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Seatpost Diameter 25,4 mm
Views 8.895 ×
Current viewers 1
Published Feb 11, 2021 3:02 PM
Expires May 26, 2024 12:25 PM