Norco Threshold Carbon

€1,850.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
19 (100,0 %)
Verkäufer Eesha Verkäufer Eesha
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 17 min
Momentane Betrachter 1
published 25.02.2021 21:32
Expires 25.02.2022 21:32
Views 1.432 ×
quantity 1
Brand Norco
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Vöcklabruck
Weight 9kg
Color grau/schwarz/gelb
Frame Size 55 cm
Material Carbon
Dealer no
Country Österreich at
Hallo,

Ich verkaufe mein Gravelbike/Cyclecross Norco Threshold Carbon.
Gekauft habe ich das Rad im August 2018 beim Händler, bin damit ca. 3000km gefahren ,hauptsächlich Straße.
Das Rad hat normale Gebrauchsspuren, wurde immer gewartet und gepflegt. Vor 350km habe ich eine neue Kette verbaut, Bremsen im Sommer entlüftet.

Ich habe ein neues Laufrad (hinten) eingebaut, da ich umbedingt eine 10-42 11-fach Kasette fahren wollte und daher eine Sram XD Freilauf benötigt habe. Das originale mit Shimano Freilauf gebe ich als Ersatz bzw 2.Laufrad natürlich hinzu.

Ausstattung:
Rahmen: Norco Threshold Carbon 55,5
Lenker: Easton Carbon
Vorbau: Norco Flare 100m
Sattelstütze: Norco SL Carbon
Sattel: Ergon SR Pro Men M/L
Bremsen: Sram Rival 1 (vorne 160/ hinten 140)
Schalthebel: Sram Rival 1
Schaltwerk: Sram Rival 11 fach
Kassette: Sram XG1150
Kette: Sram
Kurbel: Quarq Prime 40er Blatt
Innenlager: Sram GXP Pressfit
Laufrad vorne: Alexrims CXD4 12x100
Laufrad hinten: Pancho Wheels Nabe mit DT Swiss Felge 12x142
Reifen vorne: Clement Crusade 700x33c
Reifen hinten: Schwalbe G-One 700x33c

Beide Reifen sind Tubeless montiert!

Ich gebe noch 1 neuen Schwalbe G-One Reifen hinzu (hatte ich als Reserve zuhause) und den originalen Norco Alu Lenker.

1