Ibis Cycles Mojo HD 3

Item description: Ibis Cycles Mojo HD 3

Verkaufe hier mein Ibis Mojo HD 3 in Größe L aus dem Jahr 2016.
Das Rad ist in einem guten Zustand und besitzt einen Carbonrahmen.
Dämpfer und Gabel wurden letztes Jahr überholt, dabei wurde im Dämpfer der neue Dichtkopf verbaut
Der Antriebsstrang (Kettenblatt, Ritzel, Kette) wurden letztes Jahr erneuert
Die Lager wurden frisch abgeschmiert, die Dämpferverlängerung ist seit diesem Jahr neu und hat ebenfalls neue Lager bekommen.
Das Rad wurde entsprechend seinem Einsatzzweck bewegt und weißt die üblichen Gebrauchsspuren vor (Lackplatzer an der ein oder anderen Stelle), die die Funktion jedoch in keiner Weise beeinträchtigen.

Ausstattung:
Ibis Mojo HD 3 mit 150mm Federweg am Heck aus dem Jahr 2016
Rock Shox Pike RC 160mm
Cane Creek Double Barrel Inline Air CS
Joystick Binary Carbon 35mm
Joystick Builder Stem
Kind Shok Lev Integra 150mm
WTB Sattel
Raceface Turbine Crank mit Directmount 30t
Shimano XT Schaltwerk und Trigger
Shimano SLX Bremse mit Floating Disc (200/180) mit zwei Paar neuen Belägen und Entlüftungskit
Ibis 738 Laufradsatz mit 34mm Innenweite
Maxxis Minion DHF maxx grip Exo/ Maxxis Minion DHR II maxx terra double down

Das Rad kann gerne nach Absprache besichtigt werden! Sollten vorher noch Fragen bestehen, gerne her damit!
automatically translated

Buy Ibis Cycles Mojo HD 3

€1,690 o.n.o.
Response in: 5 h
Feedback: 3 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Ibis Cycles Mojo HD 3

Quantity 1
Brand Ibis Cycles
Condition gebraucht
Country Österreich at
Pickup Yes
Frame Size L
Travel Rear 160 mm
Travel Front 150 mm
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Views 9.276 ×
Current viewers 1
Published Apr 2, 2021 12:19 PM
Expires Jan 23, 2025 2:23 PM