Easton (Race Face) Cinch Power Meter Leistungsmesswelle Road 129 mm

€500.00 o.n.o.
Avatar
Feedback:
27 (100,0 %)
Verkäufer hpschmid Verkäufer hpschmid
5/5 basierend auf 27 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
published 07.04.2021 19:19
Expires 07.04.2022 19:19
Views 170 ×
quantity 1
Brand Easton (Race Face)
Condition gebraucht
Shipping Costs 5 €/Inland
Pickup Yes
Location Wien
Weight 152 g
Material Aluinium
Kurbelstandard Race Face
Dealer no
Country Österreich at
Race Face, bzw. Easton Cinch Leistungsmesswelle für Rennräder.
Gebraucht, aber in tadellosem Zustand.

Durchmesser: 30 mm
Länge: 129 mm.


Antennenhaube, Antennenhaubenschraubwerkzeug, Abziehwerkzeug für den linken Arm, Bedienungsanleitung sowie ein Ladekabel sind inkludiert. Der Umbau ist straigt forward, es gab keine großen Schwierigkeiten, Anleitung liegt ja bei. Einzig, die Originalschraube aufzubringen kostet ganz schön Kraft. Natürlich kann man alle von Race Face bzw. Easton gewohnten Sachen mit den Cinch Kurbeln machen, also 1fach, 2fach, in meinem Fall war sogar ein 3fach Spider dran, hat tadellos funktioniert.

Für den Versand ist der Akku halb voll und die Welle wird in den Flugmodus versetzt, damit sie beim Transport nicht funkt. Aus diesem Zustand wird sie durch kurzes Anstecken an ein Ladegerät wieder aufgeweckt. Sie kann in jegliche ANT- oder Bluetooth LE-Kompatible Tachos eingebunden werden (in meinem Falls wars ein Bryton), also Leistung, Kadenz, Kalibrierung, Akku schwach Warnung, etc. Per Handyapp (über Bluetooth) kann zusätzlich der genaue Akkustand, Pedaliergleichmäßigkeit, Drehmomenteffektivität, etc. abgerufen und einige Einstellungen gemacht werden.

Ich musste beim neuen Rad leider auf die längere Race Face MTB-Welle (136 mm) wechseln, daher ist diese jetzt zu verkaufen.

Auch wenn sich die Wahrscheinlichkeit nicht viel von Null unterscheidet - ich würde auch gegen eine MTB-Welle tauschen.

1